607 Elekronik zweite Batterie Kofferdeckelöffnung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Destiny
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 01.03.13 12:52
Postleitzahl: 15324
Land: Deutschland

607 Elekronik zweite Batterie Kofferdeckelöffnung

Beitrag von Destiny » Fr 01.03.13 13:56

Fahre ein Peugeot 607 Platinum Diesel 2,2 98 kw HDI 135 Automatic Navi Leder AHK, Bj 05/2004, damalige Vollausstattung

hatte folgendes Elektronikproblem:

Beifahrertür und Kofferdeckel öffnen nicht per Funkfernbedienung

Anruf am 22. Febr. 2013 bei einer großen Peugeotwerkstatt:
Hintere Batterie zu schwach, schließt der Meister aus,
denn Displayanzeige würde Warnhinweis auf zu schwache hintere Batterie geben.
Vermutung des Werkstattmeisters Herr ......:
Aufgrund Temperaturschwankungen von unter Null und über Null Grad können infolge von Feuchtigkeit, Kriechströmen, insbesondere an den Steckverbindungen am Fahrertürschloss, entstehen, welche zu Fehlfunktionen führen können.

Ich habe nun die hintere Batterie im Kofferraum unten rechts mittels Batterielader aufgeladen und alles ist wieder in Ordnung!!!

Beste Grüße Destiny
Beste Grüße
Destiny

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: 607 Elekronik zweite Batterie Kofferdeckelöffnung

Beitrag von XenonShock » Do 09.05.13 16:51

ja das ist bekannt wenn im Winter solche Fehler vorkommen einfach mal Laden das hilft wunder beim 607
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten