Kabelsalat - Verkabelung Anlasser + Lima
Verfasst: So 12.05.13 12:02
Moin Jungs.
Ich bastel grad meinen GTI (XU9JAZ) zusammen und steh vor dem Problem, daß ich ein paar Kabel übrig habe mit denen ich nix anfangen kann.
Da wären:
Blau - Kabelnr. 46:

Violett - Kabelnr. 46A zusammen am Stecker mit
Orange - Kabelnr. 120 (geht zu nem kleinen gelben Relais oder Sicherungsblock):

Braun - Kabelnr. 7A:

Die Kabel gehen an den breiten Stecker im Innenraum wo u.a. auch Öl-/Wassertemp und Öldruck für die Anzeigen im Kombiinstrument dranhängen.
Aus den Schaltplänen von Haynes werd ich so gar nicht schlau
Weiß jemand wofür die sind bzw. wie und wo die angeschlossen werden?
7A scheint lt. Haynes Schaltplan direkt zur Lima zu gehen.
Bei den anderen Kabeln setzt mein Verständnis aus.
Vom Anschlußstecker im Innenraum teilt sich lt. Haynes Schaltplan Kabel 32B in 32C und 52A. 32C geht zum Oil Level Indicator Unit (Ölstandssensor wird wohl eher Oil Level Sensor sein?!).
52A geht zum Fuse/Relay Board. Und von dort geht dann Kabel 46 los. Das läuft dann irgendwann zusammen mit 4 und 46B und 46A und 46A geht dann zum Anlasser.
Was ich so gar nicht raffe: 46A das an den Anlasser geht hat einen 4-eckigen 2-Pol-Stecker. Das Gegenstück am Anlasser gibts aber nicht.
Ich bin total verwirrt
Kann mir jemand hierbei helfen und mich entverwirren?!
Im Moment sind Anlasser und Lima lediglich mit nem Stromkabel angeschlossen. Wird wohl so nicht funktionieren?!
Könnte mir vllt. jemand noch ein Bild vom verkabelten Anlasser und Lima zur Verfügung stellen damit ich mir das mal anschauen kann? Wäre super nett
1000 Dank schonmal!!!!!!
Johannes
Ich bastel grad meinen GTI (XU9JAZ) zusammen und steh vor dem Problem, daß ich ein paar Kabel übrig habe mit denen ich nix anfangen kann.
Da wären:
Blau - Kabelnr. 46:

Violett - Kabelnr. 46A zusammen am Stecker mit
Orange - Kabelnr. 120 (geht zu nem kleinen gelben Relais oder Sicherungsblock):

Braun - Kabelnr. 7A:

Die Kabel gehen an den breiten Stecker im Innenraum wo u.a. auch Öl-/Wassertemp und Öldruck für die Anzeigen im Kombiinstrument dranhängen.
Aus den Schaltplänen von Haynes werd ich so gar nicht schlau
Weiß jemand wofür die sind bzw. wie und wo die angeschlossen werden?
7A scheint lt. Haynes Schaltplan direkt zur Lima zu gehen.
Bei den anderen Kabeln setzt mein Verständnis aus.
Vom Anschlußstecker im Innenraum teilt sich lt. Haynes Schaltplan Kabel 32B in 32C und 52A. 32C geht zum Oil Level Indicator Unit (Ölstandssensor wird wohl eher Oil Level Sensor sein?!).
52A geht zum Fuse/Relay Board. Und von dort geht dann Kabel 46 los. Das läuft dann irgendwann zusammen mit 4 und 46B und 46A und 46A geht dann zum Anlasser.
Was ich so gar nicht raffe: 46A das an den Anlasser geht hat einen 4-eckigen 2-Pol-Stecker. Das Gegenstück am Anlasser gibts aber nicht.
Ich bin total verwirrt
Kann mir jemand hierbei helfen und mich entverwirren?!
Im Moment sind Anlasser und Lima lediglich mit nem Stromkabel angeschlossen. Wird wohl so nicht funktionieren?!
Könnte mir vllt. jemand noch ein Bild vom verkabelten Anlasser und Lima zur Verfügung stellen damit ich mir das mal anschauen kann? Wäre super nett
1000 Dank schonmal!!!!!!
Johannes