206 RC Spurverbeiterung VA / HA

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
FloRC
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15.06.13 12:54
Land: Deutschland

206 RC Spurverbeiterung VA / HA

Beitrag von FloRC » Di 02.07.13 22:50

Schönen guten Abend Peugeotler ;)

Ich möchte mir gerne Spurplaten für meinen 206 RC holen :daumenhoch:

Nun meine Frage!
Ich würde auch gern ein Fahrwerk verbauen also wie viel darf ich denn pro achse und pro seite drauf packen an spur Platten :)?
Natürlich so das ich es noch eingetragen bekomm und nichts bördeln muss am besten ;)
Bündig mim Radkasten wäre perfekt :)

Und welche würdet ihr empfehlen :)? H&R oder?

Vielen dank im Vorraus
FloRC
Wer bremst VERLIERT!
Wer VERLOREN hat, hatt wohl nicht gebremst :D

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: 206 RC Spurverbeiterung VA / HA

Beitrag von freeeak » Mi 03.07.13 06:51

Originalfelgen?
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

teckbesh
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Di 25.09.07 20:08
Land: Deutschland
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Re: 206 RC Spurverbeiterung VA / HA

Beitrag von teckbesh » Mi 03.07.13 15:15

Hallo

Also wenn es die original RC Flegen sind kannst du hinten 20mm pro Seite und vorn 10mm pro Seite drunter bekommen. Hinten musst du dann aber die Kanten umlegen. Ich hab das in Verbindung mit einen KW Variante II auf 32mm Restgewindelänge eingetragen. Wenn du hinten dann ähnlich tief runter willst brauchst du ohne weitere Blecharbeiten jedoch Federwegsbegrenzer.

Gruß Martin

FloRC
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Sa 15.06.13 12:54
Land: Deutschland

Re: 206 RC Spurverbeiterung VA / HA

Beitrag von FloRC » Fr 05.07.13 07:19

Okay das hört sich ja schonmal gar nicht so schlecht an :)
Hab nen Karosseriebauer an der Hand der legt mir hinten die kanten kurz um ;)

Ich hätte gerne ein Fahrwerk bzw nur Federn aber die Pug haben ja diese sche*ss Drehstäbe -.-'

Vielen dank für eure Hilfe :)
Wer bremst VERLIERT!
Wer VERLOREN hat, hatt wohl nicht gebremst :D

Antworten