tempomat freischalten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
chris4774
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Mi 06.03.13 21:23
Land: Deutschland

tempomat freischalten

Beitrag von chris4774 » So 15.09.13 17:44

Hallo

suche im Raum Saarland jemanden der mir den Tempomat freischalten kann.

Fahrzeug ist ein 2.0 hdi rhr

mfg

Beep
Lenkradbeißer
Beiträge: 296
Registriert: Mo 02.05.05 01:05
Land: Deutschland
Wohnort: Glauchau
Kontaktdaten:

Re: tempomat freischalten

Beitrag von Beep » Mo 16.09.13 08:19

Im zweifelsfall mal in die vertragswerkstatt gehen.
Hab mal geleseb bei dem wagen ab bj 2004 sei das nachträglich nicht möglich. Also es wäre im "peugeot planet" oder wiebdas heisst gesperrt.
Soll aber gerüchteweise trotzdem gehen in dem man einmal versucht dem pgm zu sagen da ist kein 307 dran sondern ein 806 mit rhr motor. Oder fals das nicht geht die sprache umstellen sollvauch gehen. Alles nur gerüchte kann nix garantieren.

Benutzeravatar
Digital Racing
Benzinsparer
Beiträge: 344
Registriert: Mi 04.11.09 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Kinzigtal

Re: tempomat freischalten

Beitrag von Digital Racing » Sa 21.09.13 13:18

Bei meinem RHR, Baujahr 11.2004 ging es. Habe einen nachgerüsteten Tempomat. Könnte aber beim Facelift Modell anders sein. Das gab es doch ab Anfang 2005, richtig?


Gruß Sven

Sonntagsfahrer
Benzinsparer
Beiträge: 386
Registriert: Sa 27.01.07 15:24
Land: Deutschland
Wohnort: kiel

Re: tempomat freischalten

Beitrag von Sonntagsfahrer » Sa 21.09.13 22:26

Mitlerweile geht es wieder bei allen Modellen.

Antworten