Service
Ich hatte schon um die 3,8, Autobahn 124KM/H mit Tempomat, waren über 600KM nicht mal einer halben Tankfüllungle mOnd hat geschrieben:
@Habi
4,5 hab ich sehr selten, auf einer speziellen Strecke hier, wo man eh nicht schneller als 70 fahren kann. Durch viel Autobahn und Stadt komm ich dann auf 6 Liter. Würde ich nur Stadtverkehr fahren bin ich knapp unter 7 laut BC, entspricht in der Realität also wohl der Werksangabe von 7.1..
- ich fasse es acuh nicht, warum vor zwei wochen habe in Getriebe Getriebeöl von LM rein nachgefüllt - und bei Kalte Weter jetzt bin Kaltem Zustand Getriebe Sschlaten schwer nach. Wenn Motor ist Warm wieder ist alles Super. Jettz muss man wieder andere Getriebeöl nachfüllen - das bedeutet wieder Geld ausgeben. Obwohl vor ca. 2 Wochen habe schon dafür ein mal bezahlt. Das fasse ich auch nicht mehr.Ich fasse es nicht. 6 Seiten wegen Ölsorte.
- hi, doch , am Ende kommt mit Einkauf Richtiges Motorölda gibt es doch Leute da kann man sich auf die Cauch legen und Stunden, Tage, Wochenlang immer den selben .......... fragen oder erzählen und die hören einem zu und am ende kommt nichts heraus
- wenn in Auto am Paneel leuchtet Gelbe Motorlampe , du fährst zum Peu Werkstat und bei Peugeot hörst du - was es kostet zu beseitigen - es fang an von FAP Filter ab ca. 700 eur wechseln, vielleicht was anderes. Dann Psychologisches Gutachter , schaltet in Gehirn selber Automatisch nach.ein psychologisches Gutachten
- ich habe mir jetzt von Castrol TAF-X bestellt, es müsste gut sein, mindestens hoffe ihc so.nur bloß nicht ins MA oder BE Getriebe
- jetzt ich muss Dieselfilter kaufen, nur wenn in Online zubehör z.B. kfz24 gebe ich nur Schlussel zu 2 und 3 - dann bekomme viele Filter zum Auswahl.wer öl, bremsscheiben und weitere verschleißteile vom händler kauft, is auch echt selber schuld
- hi, ich habe nach diese Gute Tipp Werkstatt gebieten von Total 75W80 Getriebeöl nachfüllen lassen und die haben es mit LM entschieden zum nachfüllen.Der hat doch vor genau einem Monat schon mal eine Getriebeöl debatte losgetreten wo genau du ihm auch geantwortet hast
- tja, ich hatte schon Angst wieder hier die Frage wegen Getriebeöl fragen ( da hier gibt s jemanden , wer sieht auf mich Negativ aus ) , habe bei google gesucht , und viele waren mit Tipp von TAF-X ( neue Bezeichnung Castrol Syntrans Transaxle 75W-90 ) empfollen und habe das von Castrol gekauft.Nein auch das TAF-X ist scheisse, was machst du denn? 75w80 PSA Ravenol oder Total BV 75w80
- sag mal erlich, warum sieht du immer so negativ an ? Du machst nur Leute Nervös und die vertrauen hier nicht mehr , die Frage stellen, wie ich z.B. Danke dir.Der will doch das Forum verarschen, oder der ist B.....