WIP COM: Verkehrsdurchsagen beenden

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
idolf
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Do 11.04.13 21:04
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

WIP COM: Verkehrsdurchsagen beenden

Beitrag von idolf » So 19.01.14 14:15

Hallo Fachleute, hab da mal ne Frage:

Bei meinem 407er Coupe nervt mich, dass, wenn ich im Radio die Verkehrsdurchsagen aktiviert habe, und das Radioprogramm dann für eine unterbrochen wird, ich diese irgendwie nicht beenden kann; wahrscheinlich bin ich zu blöd dazu...

Ich fahre viel auf der A1, und da werden jene Verkehrsstörungen zuerst angesagt; den uninteressanten Rest der Meldung will ich also gar nicht mehr hören, will aber auch nicht das ganze Feature aus- und wieder einschalten, bei meinem alten Renault ging das auf Knopfdruck...

Danke und Grüße

Armin

mirko231078
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18.01.14 17:55
Postleitzahl: 42119
Land: Deutschland

Re: WIP COM: Verkehrsdurchsagen beenden

Beitrag von mirko231078 » So 19.01.14 14:22

hast du die Programmtaste mal gedrückt, wo der Sender läuft, den du normalerweise hörst?

idolf
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Do 11.04.13 21:04
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: WIP COM: Verkehrsdurchsagen beenden

Beitrag von idolf » So 19.01.14 19:38

Hallo Mirko,

nö, hatte ich noch nicht, wird aber gleich sofort erledigt!

Danke erst Mal,

Armin

idolf
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Do 11.04.13 21:04
Postleitzahl: 42277
Land: Deutschland
Wohnort: Wuppertal

Re: WIP COM: Verkehrsdurchsagen beenden

Beitrag von idolf » Mo 20.01.14 07:44

Hmmm,

habe ja direkt vermutet, dass ich zu blöd bin....

Also, genau so funzt es, drücken auf den Knopf des gewünschten Senders; Danke, Mirko!

Das ging auch genau so bei meinem alten Auto, aber zusätzlich noch irgendwie über den Satelliten am Lenkrad, deshalb hab ich nie den Sendeknopf gedrückt und folglich diese Möglichkeit vergessen hatte!

Grüße

Armin

Antworten