Klimadisplay immer dunkler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von pclutz » Do 20.02.14 17:41

sagt mal weiß einer was das ist? das mein Display von meiner Klimaautomatik immer dunkler wird, von rechts gesehen wo die verschiedenen öffnungs Positionen angezeigt werden wirt das Licht immer schwächer. Woran kann das liegen ?

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von freeeak » Do 20.02.14 17:43

Da wird wohl ne birne den geist aufgegeben haben.
Da sind glaub 2 oder 3 so 2w glassockelbirnchen verbaut wie bei der digitalanzeige hinterm tacho
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Re: Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von pclutz » Mi 05.03.14 20:01

hab alle Glassockel Birnen des Displays getauscht und nichts besser geworden

Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

Re: Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von freeeak » Do 06.03.14 09:46

Ja leuchten auch alle birnchen?
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Re: Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von pclutz » Do 06.03.14 16:21

hab se vorher extra alle getest diswegen ja hab ich mir schon Ersatz Klimasteuerungsdisplay gekauft.

pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Re: Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von pclutz » Fr 07.03.14 10:13

Ihr hattest recht es muß 2 Versionen vom 406 Coupe geben, weil das Klimabedienteil was ich gekauft habe ganz andere Stecker hinten hat so ein mist aber auch ey ne. Ist der ganze Kabelbaum anders innen bei der 2ten Version oder nur ein Teilstück innen ?

Benutzeravatar
rhine
Randsteinstreichler
Beiträge: 1420
Registriert: So 16.01.05 03:08
Postleitzahl: 09337
Land: Deutschland
Wohnort: Callenberg/Sachsen

Re: Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von rhine » Fr 07.03.14 12:27

is ne gute frage.ich vermute mal,das die zu 80% anders sind.schon wegen dem bus-system. Müsste man mal kabelbäume in der servicebox vergleichen.

Mfg
Historie: Motortuning
132,0Ps/5500upm--180,0Nm/4200upm standart xu10j4r
142,8Ps/6110upm--173,2Nm/4820upm GTI6-Ansaugbrücke
147,3Ps/6040upm--181,1Nm/4800upm mit Dbilas-chip
naja.fahr jetzt V6 Coupe. auch geil:-)

pclutz
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 170
Registriert: Sa 13.02.10 19:59
Postleitzahl: 16833
Land: Deutschland

Re: Klimadisplay immer dunkler

Beitrag von pclutz » Fr 07.03.14 17:07

Ja mit Bussystem davon hab ich mir Das Klimabedienteil gekauft und jetzt erst gemerkt das es nicht passt weil ich dacht gibt bloß eine Sorte kabelbaum in drine. Ist der Kabelbaum mit bus-System komplett ein Kabelbaum oder extra anzuschliesen als Zubehör(wie Din Stecker System).

Antworten