WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Netboss
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 02.11.09 13:00

WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von Netboss » Mo 09.06.14 22:15

Hallo, mein Navi hat ein Kartenupdate bekommen.Die Firmware ist 20.14 . Jetzt ist keine Adresseingabe mehr möglich. Die originale SD Karte wird erkannt , jedoch kann ich nur Land auswählen aber die Angaben für Strasse ,Ort etc.. sind Grau und lassen sich nicht auswählen. In diesem Spezial Menü steht was von HEAD-Modul: Illigal Serial! (Nach drücken von Setup und dann Tasten 1+2+3)

Kennt das jemand? Wo bekomme ich eventuell Firmware zum Download her?

Netboss
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 02.11.09 13:00

Re: WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von Netboss » Do 12.06.14 10:22

Keiner eine Idee?

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von InformatiX » Do 12.06.14 10:41

hast das update von peugeot bekommen oder aus i-welchen dunklen quellen?
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Netboss
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 02.11.09 13:00

Re: WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von Netboss » Do 12.06.14 11:53

Hallo, nein von Peugeot. Original Kartenupdate.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von InformatiX » Do 12.06.14 11:59

ab zum händler wo du es hast machen lassen.. evlt. ging bei der übertragung ja was schief oder es wurde eine freischaltung vergessen..
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Netboss
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mo 02.11.09 13:00

Re: WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von Netboss » Do 12.06.14 12:52

Ne,so ist es nicht , er hat mir die SD Karte mitgegeben in Original verschweißter verpackung.

Rhodosmaris
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Di 21.06.11 21:33
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland

Re: WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von Rhodosmaris » Do 12.06.14 18:29

Zumindest das mit der "illegal serial" scheint normal zu sein. Mein WipCom3D zeigt dies auch im Setup-1/2/3 Menü an.

ciao Maris
RCZ THP200, Hariagrau, Monte Carlo Mat-Black-Onyx 19", Volleder Lama, JBL, WipCom3D, Xenon, vorn 20mm und hinten 30mm Spurverbreiterung, Irmscher Duplex ESD mit 4x105mm, originale Frontspoilerecken, golden lackierte Bremssättel

steffen11
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: So 24.03.13 20:11
Postleitzahl: 74889
Land: Deutschland
Wohnort: sinsheim

Re: WIP NAV Firmware Problem Adresseingabe

Beitrag von steffen11 » Di 08.07.14 20:35

hallo
für das wip nav 3d gibt's neue Software 40.xxb
muste dein peugeot Händler haben
muste nur sagen navi Problem und dann spielen die das uaf hat bei meinem auch getan
mfg steffen

Antworten