Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen

Beitrag von CCandy » Do 17.07.14 10:35

Servus, wie bekomme ich am einfachen die Vorförderpumpe mit Spannung versorgt?
Nachdem der Wagen hinten über den umgeklappten Sitzen ziemlich vollgerümpelt ist, möchte ich im Motorraum oder Fahrerfußraum Strom auf die Pumpe geben. Wo sitzt das entsprechende Relais?

Es geht um einen 2,0 HDi Teilmuxxer, also mit BSI aber noch ohne Com2000.

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen

Beitrag von CCandy » Do 17.07.14 11:08

Zum 307 HDi habe ich die Info gefunden, dass es Pin 11 am Doppelrelais sein soll, Kabelnummer 1235.
Mal schauen, ob das beim 406 auch so ist.

Benutzeravatar
CCandy
NOS - Junky
Beiträge: 1188
Registriert: Mi 24.08.11 00:09
Wohnort: 1° vorm Polarkreis

Re: Teilmux 2.0 HDi: Dieselpumpe bestromen

Beitrag von CCandy » Do 17.07.14 16:34

Am Auto nachgemessen und ausprobiert war es Pin 4 am Doppelrelais.

Antworten