Ulter Sportauspuff

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
-Patrick1992-
Radarfallenwinker
Beiträge: 24
Registriert: Mo 16.09.13 19:22
Postleitzahl: 73571
Land: Deutschland
Wohnort: Raum Schwäbisch Gmünd

Ulter Sportauspuff

Beitrag von -Patrick1992- » Mi 06.08.14 23:34

Hallo alle Miteinander.

Bin grad auf der Suche nach einer neuen ESD bzw. Sport -ESD und bin unteranderem auf einen Anbieter gestoßen, welcher diese von Ulter anbietet.

Link: http://www.ebay.de/itm/251288066724

Habt ihr schon Erfahrungen mit der Marke Ulter gemacht?
Passgenauigkeit?
Sound?
Probleme?

Gruß
-Patrick1992-

Benutzeravatar
Floh406
ADAC-Fan
Beiträge: 517
Registriert: Mi 07.07.10 17:56
Postleitzahl: 86633
Land: Deutschland
Wohnort: Neuburg a. d. Donau

Re: Ulter Sportauspuff

Beitrag von Floh406 » Do 07.08.14 05:30

Moin,

Ja, so eine Brülltüte hatte ich ca. 1 Woche unter meinem 406. war insgesamt zu kurz, schlecht zu montieren und klingt wie durchgerostetes Original. Gib lieber mehr für Remus aus. Ist auch nicht so peinlich, wenn jemand fragt.

Viele Grüße
Floh
Ich liebe Französisch...😜
Bild

Antworten