Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfensterheber

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
CHOSOF
STVO-Fan
Beiträge: 6
Registriert: So 05.10.14 10:58
Postleitzahl: 40231
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf

Re: AW: Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfenster

Beitrag von CHOSOF » So 12.10.14 08:13

Timon hat geschrieben:Naja, man könnte ja trotzdem sinnvolle Antworten geben und wenn es nur zu den anderen Fragen ist.

Es gab und gibt immer Leute, die von der Materie nicht soviel Ahnung haben und auch die haben ein Recht auf sinnvolle Antworten. Und ganz ehrlich, es gab schon schlimmere Fragen hier ;)
richtig....war da nicht was...naemlich, es gibt keine dummen fragen, nur.... :gruebel: :)
danke

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Fragen zu Chiptuning, Lackierung und Nachrüstfensterhebe

Beitrag von obelix » So 12.10.14 09:25

CHOSOF hat geschrieben:hallo,
leider komme ich eher selten dazu, hier zu schreiben wegen massivem zeitmangels.
ok, ich habe verstanden, dass 60 ps u. leistungssteigerung lachhaft sind.
könnt ihr gerne spaesschen machen :)
lachhaft würde ich nu ned sagen. wie immer - hat man wenig, freut man sich an wenig mehr.
das problem dabei ist, dass es ohne massive und somit teure eingriffe auf deiner motorenbasis zu keinem ergebnis führt.
und am ende allen übels steht dann noch der tüv.

die andere possi wäre, einen grösseren motor zu verbauen. geht. ist auch, je nach motor nicht mal soo teuer.
dann kommt aber das nächste - achsen, bremsen, evtl. getriebe... und tüv.

für das geld, das so eine aktion verschlingt, kannst problemlos einen anderen 206 holen, der das, was du willst schon alles mitbringt.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten