Verdeck

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Meerhexe
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 05.01.11 13:57
Postleitzahl: 23769
Land: Deutschland
Wohnort: Fehmarn

Verdeck

Beitrag von Meerhexe » Di 09.12.14 13:48

Hallo zusammen, ich bräuchte mal hilfe ;-) kennt ihr jemanden der im nordeutschen raum, sprich hamburg-lübeck die scheibe im cabrioverdeck einnäht und wenn ja...was würde mich das kosten?? oder hat hier zufällig jemand ein hardtop liegen?? weihnachtliche grüsse von fehmarn
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Nick Nolte

Benutzeravatar
Don#24
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 174
Registriert: So 30.01.11 22:49
Land: Deutschland
Wohnort: Franken

Re: Verdeck

Beitrag von Don#24 » Di 09.12.14 16:48

Das sollte jeder Autosattler machen. Einfach mal "Autosattlerei" und Deinen Wohnort bei Google Maps eingeben, dann sollten die nächsten Treffer angezeigt werden.
Peugeot 205 Roland Garros Cabriolet '92
Peugeot 208 GTi '13

Meerhexe
ATU-Tuner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 05.01.11 13:57
Postleitzahl: 23769
Land: Deutschland
Wohnort: Fehmarn

Re: Verdeck

Beitrag von Meerhexe » Mi 10.12.14 20:04

alle die ich bisher gefunden habe, haben dankend abgelehnt *seufz* trotzdem danke für deine antwort
Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt.
Nick Nolte

Benutzeravatar
KalliKirchdorf
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Di 09.11.10 16:40
Postleitzahl: 21109
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Verdeck

Beitrag von KalliKirchdorf » Sa 13.12.14 16:44

Von Fehmarn nach Hamburg ist es zwar ganz schön weit, aber wenn alle anderen abgelehnt haben:
Ruf doch mal an >>
http://www.steffens-polstermoebel.de/

Bei meinem Cabrio haben die es im März 2012 gemacht. Tiptop.

Viele Grüße

Kallikirchdorf

Antworten