Drosselklappe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Doleygate
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Di 30.12.14 18:26
Postleitzahl: 35708
Land: Deutschland
Wohnort: Haiger

Drosselklappe

Beitrag von Doleygate » Do 22.01.15 22:45

Hallo zusammen,
passt eigentlich die Drosselklappe - also die ganze Einheit mit Einspritzung und Potti - von der 1.1er Maschine auch auf die 1.0 Motor und falls ja, was wären da die Auswirkungen?
Gruß Elmar
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich leben wie ich will

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Drosselklappe

Beitrag von Rostigernagel » Do 22.01.15 22:53

Nabend,
hehe, hab dir grad ne PN geschrieben.
Aber falls das Mario sieht wird er dich, denk ich, umfassend aufklären :zwinker:
Mfg Rostiger

Doleygate
Radarfallenwinker
Beiträge: 27
Registriert: Di 30.12.14 18:26
Postleitzahl: 35708
Land: Deutschland
Wohnort: Haiger

Re: Drosselklappe

Beitrag von Doleygate » Do 22.01.15 23:00

Jepp, die PN und meine Nachricht hier waren fast gleichzeitig. Hab Dir mal zurückgeschrieben und den Link von der DK geschickt.
Bin eh mit meinem 106er etwas durcheinander....alles was ich mit der Schlüsselnummer finde ist immer irgendwie anders, denke nur an die Bremsscheibe.........kommen fast immer nur die für die 3 - Lochfelge raus, habe aber die 4 - Lochfelge............werde noch rahmdösig dabei
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also lasst mich leben wie ich will

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Drosselklappe

Beitrag von Rostigernagel » Do 22.01.15 23:10

Nabend,
jup hab ich mir gedacht :D hab dir noch einen nachtrag geschickt.

Achso, das haut schon hin...mit den schlüsselnummern findest du meist nur 3loch die 4loch+1.0er motor vaiante ist recht selten...erst seit neueren kenn ich 2 User die einen haben:
Du und "Palm B" sonst hab ich noch nicht gehört oder ich habs vergessen.
Mfg Rostiger

Antworten