Kombi // Gepäckraum-Abdeckung fällt ständig in Kofferraum

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
wowbagger
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 27.02.15 13:13
Land: Deutschland

Kombi // Gepäckraum-Abdeckung fällt ständig in Kofferraum

Beitrag von wowbagger » Fr 27.02.15 13:33

Hallo zusammen,

mein 306 HDi Break ist ja eigentlich echt ein zuverlässiger Begleiter, was mich aber so langsam aber sicher in den Wahnsinn treibt: Die (originale) Gepäckraum-Abdeckung löst sich immer wieder aus ihren Halterungen und fällt in den Kofferraum - egal wie penibel ich beim Auflegen und Einrasten in die Aufnahmen vorgehe. Bereits das Auflegen nervt, da die Abdeckung meist zunächst direkt durchrutscht. Verbastelt ist im Kofferraum nichts, das Auto wurde als Vorführmodell von einem Peugeot-Händler übernommen.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Gepäckraum-Abdeckung zuverlässiger befestigen kann? Dabei soll der Kofferraum aber variabel bleiben, manchmal brauche ich dann doch den kompletten Stauraum bis unters Dach bei umgeklappter Rückbank.

Viele Grüße

Antworten