Welche Türverkleidungen passen?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
rc-heinz
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: Sa 02.08.14 18:24
Land: Deutschland

Welche Türverkleidungen passen?

Beitrag von rc-heinz » Di 12.05.15 18:20

Moin

Passt eine Türverkleidung von Cabrio/5Türer auf einen 3 Türer?

Handelt sich um die vordere Tür von einem Phase 2.

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1556
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Welche Türverkleidungen passen?

Beitrag von 406 D » Di 12.05.15 20:02

rc-heinz hat geschrieben:Passt eine Türverkleidung von Cabrio/5Türer auf einen 3 Türer?
ich rätsel nun schon geschlagene 2 stunden über die frage, hilf mir mal auf die beine: cabrio gab´s doch nicht als 5 türer???

ohne in die servicebox schauen zu müssen behaupte ich mal 3- und 5 türer passt nicht, die türen sind verschieden lang.

rc-heinz
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: Sa 02.08.14 18:24
Land: Deutschland

Re: Welche Türverkleidungen passen?

Beitrag von rc-heinz » Mi 13.05.15 09:17

Ok ich meinte ob die vorderen Türverkleidung von einem Cabrio, 5-Türer oder Kombi auf einen 3 Türer passen.

Kombi und 5Türer schließ ich jetzt selbst aus da die Türen kürzer sind.

CptAGE
Lenkradbeißer
Beiträge: 295
Registriert: So 22.04.12 10:53
Land: Deutschland

Re: Welche Türverkleidungen passen?

Beitrag von CptAGE » Mi 13.05.15 10:40

Passt nicht.

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Welche Türverkleidungen passen?

Beitrag von 306Cab » Mi 13.05.15 12:41

Passt bedingt. Das Cabrio hat einen Ausschnitt für den Holm der kleinen Seitenscheibe. Wenn du die Stelle mit einem passenden Stopfen abdeckst kannst du auch die vom Cabrio im 3-Türer nehmen.
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten