Ersatzteile für 207

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Menschi
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 21.08.15 18:09
Postleitzahl: 47178
Land: Deutschland

Ersatzteile für 207

Beitrag von Menschi » Fr 21.08.15 18:17

Liebe Leser :)

Bin zwar neu aber habe direkt schon eine Frage an euch. Will mich aber zu aller erst vorstellen :)
Ich heiße jork und von 26 Jahre alt. Komme aus dem netten Duisburg und arbeite als Industriemechaniker.

An euch wende ich mich aber, weil ich ein Problem mit meinem 207er habe. Der alte muss bald zum TÜV und an dem muss einiges gemacht werden.
Ich habe schon online http:// www . pkw teile . de / nach Ersatzteilen gesucht aber bin immer Mega skeptisch wenn es um den Kauf online geht.

Was habt ihr für Erfahrungen ? Was könnt ihr empfehlen ?

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Ersatzteile für 207

Beitrag von king_nothing » Fr 21.08.15 19:32

Aus persönlicher Erfahrung kann ich kfzteile24.de empfehlen. Dort bestell ich immer wenn mir der Preis des kleinen Händlers um die Ecke völlig ungerechtfertigt vor kommt, was bis dato eig nur ein E satz von einer ahk war.
Hallo übrigens und willkommen ^^
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten