Es blinkt und blinkt und blinkt und....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Phila_Sophie
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 16.12.10 15:40
Land: Deutschland

Es blinkt und blinkt und blinkt und....

Beitrag von Phila_Sophie » Di 01.03.16 15:31

Hallo zusammen,
ich habe das Problem das mein Auto heute angefangen hat zu blinken. Es hört auch nicht mehr auf. Es blinken beide Seiten. Der Hebel läßt sich auch nicht mehr nach oben oder unten bewegen. Drücke ich den Hebel aber hoch blinkt er nur auf einer Seite. Laß ich den Hebel aber wieder los dann blinkts wieder auf beiden Seiten. Hat jemand eine Idee was das ist und woran das liegen könnte?
Danke im Voraus

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Es blinkt und blinkt und blinkt und....

Beitrag von alterSchwede » Di 01.03.16 15:43

Mach mal das Relais raus und wieder rein, vielleicht ist der Fehler weg. Schau vorher ob es riecht oder Verbrennungen zeigt.

Phila_Sophie
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 16.12.10 15:40
Land: Deutschland

Re: Es blinkt und blinkt und blinkt und....

Beitrag von Phila_Sophie » Di 01.03.16 15:47

Hi und danke
um ehrlich zu sein roch es heute schon etwas verbrannt. :dummguck:
Welches Relais ist das denn? :gruebel:

Phila_Sophie
STVO-Fan
Beiträge: 8
Registriert: Do 16.12.10 15:40
Land: Deutschland

Re: Es blinkt und blinkt und blinkt und....

Beitrag von Phila_Sophie » Di 01.03.16 16:44

Hi,
also am Relais liegt es nicht. Hab gerade bemerkt das die Hupe auch nicht mehr geht. Wird wohl dann an dem Schalter selbst liegen :vorkopphau:
Danke

BigAl
Frühschalter
Beiträge: 2750
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Postleitzahl: 85354
Land: Deutschland
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Es blinkt und blinkt und blinkt und....

Beitrag von BigAl » Di 01.03.16 21:56

Sers,

Blinkerhebel ausbauen und neu kaufen. Im inneren ist er verschlissen. Hast bestimmt auch früher schon mal nen schnelles tickern oder so gehört.

Kannst den Blinkerhebel zwar zerlegen und reinigen, hält allerdings ned all zu lang

Mfg Martin
Ich brauch kein SEX, mich fickt das Leben jeden Tag

Antworten