Relais für Lambdasondenheizung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
junkerjakob
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 23.11.10 17:09
Postleitzahl: 80469
Land: Deutschland

Relais für Lambdasondenheizung

Beitrag von junkerjakob » Di 10.05.16 15:08

Hallo, Lexia sagt mir, dass der Stromkreis zum Relais der Heizung der Lambdasonde unterbrochen ist, bzw Relais defekt, oder Stecker korrodiert oder sowas....

Weiss jemand, wio dieses oder diese Relais sind ? Im Sicherungskasten war alles ok, (drei Relais), aber evtl. sitzt dieses Relais ja woanders, wäre super, wenn ich einen kleinen Hinweis auf den Verbleib dieses Relais' bekäme, danke

Benutzeravatar
appeman
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.01.05 16:03
Land: Deutschland
Wohnort: 81549 München

Re: Relais für Lambdasondenheizung

Beitrag von appeman » Di 10.05.16 22:13

Schau mal im Sicherungskasten im Motorraum nach....dort könntest du fündig werden.
5008 Business Line HDI 150 Bild

307 SW HDI 110 Bild stillgelegt

junkerjakob
Radarfallenwinker
Beiträge: 10
Registriert: Di 23.11.10 17:09
Postleitzahl: 80469
Land: Deutschland

Re: Relais für Lambdasondenheizung

Beitrag von junkerjakob » Mi 11.05.16 12:15

dort sind drei Relais, die habe ich geprüft, sind ok. Ich dachte eher an eines, was sich irgendwo im Motorraum befindet

Antworten