Dämmmatte nass oder auch fahrender Ameisenhaufen !!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
appeman
Strafzettelsammler
Beiträge: 427
Registriert: Do 06.01.05 16:03
Land: Deutschland
Wohnort: 81549 München

Re: Dämmmatte nass oder auch fahrender Ameisenhaufen !!!

Beitrag von appeman » Sa 29.10.16 14:28

kurzes Update nach ca 3 Monaten:

Ich kann nicht eindeutig sagen ob der "Dicke" lauter geworden ist ohne Dämmmatte....ich würde sagen nein.
Was ich allerdings nicht so toll finde ist die Tatsache dass jetzt öfters Wasser auf der Abdeckung der Batterie steht. Es gab zwar bis jetzt keine Probleme damit, aber überall wo Wasser auf Dauer stehen bleibt gibt es irgendwann Probleme.
5008 Business Line HDI 150 Bild

307 SW HDI 110 Bild stillgelegt

Benutzeravatar
406matt
ATU-Tuner
Beiträge: 67
Registriert: Mi 13.01.16 18:21
Postleitzahl: 25421
Land: Deutschland

Re: Dämmmatte nass oder auch fahrender Ameisenhaufen !!!

Beitrag von 406matt » Mi 02.11.16 17:56

Das problem mit den ameisen hatte ich auch.
Hab 2 ameisenfallen von dm geholt und 1 rechts und 1 links vorne beim domlager plaziert. Seit dem sind sie weg.
kein schwanz der welt ist so hart wie das leben!!!

Antworten