Fensterheber spinnt..

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Conro
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mo 09.04.12 02:38
Postleitzahl: 22848
Land: Deutschland

Fensterheber spinnt..

Beitrag von Conro » Mi 17.08.16 23:29

Hallo freunde,

mein Fensterheber auf der Fahrerseite spinnt..
wenn ich die Tür öffne fährt die scheibe ganz normal ein stück runter, beim schließen wieder ein stück hoch, alles wie es sein soll.

Öffne ich aber die scheibe,(mal fährt sie von alleine bis nach unten mal muss ich manuell gedrückt halten bis sie unten ist) ganz gleich wie weit, und möchte sie dann schließen, fährt sie aber ganz runter und dort bleibt sie auch erstmal!

Beim betätigen des Schalters ertönt nur ein klicken in der Tür, es passiert aber nichts. Nach einiger zeit fährt die scheibe dann komplett hoch.
Habe ein wenig bedenken das die Scheibe irgendwann unten bleibt und nichts mehr geht, versuche schon möglichst wenig die schiebe zu betätigen, was nicht einfach ist wenn man eine Schranke passieren muss zur Arbeit :hilflos:

Den Trick die Scheibe neu anzulernen habe ich versucht, vergeblich :heul:

Jemand noch eine Idee?

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: Fensterheber spinnt..

Beitrag von peugeot-fan91 » Mi 24.08.16 20:04

Evtl. ein Kabelbruch zwischen Tür und A-Säule, schau dir mal die Kabel da an.

LG
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Antworten