Sicherungssteckplatz vertauscht?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Pega1969
Radarfallenwinker
Beiträge: 32
Registriert: Sa 06.08.16 14:40
Postleitzahl: 72654
Land: Deutschland

Sicherungssteckplatz vertauscht?

Beitrag von Pega1969 » So 18.09.16 19:04

Hallo Leute,
ich war etwas unachtsam und habe bei der Überprüfung vergessen in welchem Slot, bei meinem 306 Break Bauj. 2000, die 7,5A Sicherung gesteckt war
(siehe Foto links unten)
kann es sein dass diese Sicherung auch für den Zentralverriegelungs - Empfänger zuständig ist?
Das Handsendegerät wurde von der Werkstatt geprüft, lässt sich aber nicht anlernen.

Noch was,
wo bekomme ich den einen Sicherung Belegungsplan her?

Danke für eure Hilfe
Dateianhänge
sicherung3.jpg

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Sicherungssteckplatz vertauscht?

Beitrag von *firemaster*~ » Mo 19.09.16 16:47

Belegungsplan findest du im Handbuch.
Handbücher gibts zur Not auch im Netz als download
:zwinker:

miki4
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 109
Registriert: Fr 13.08.10 15:51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Sicherungssteckplatz vertauscht?

Beitrag von miki4 » Mo 19.09.16 19:49


Antworten