saxo /106 Drehschalter für Gebläse/Klima gibts nicht mehr.

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

saxo /106 Drehschalter für Gebläse/Klima gibts nicht mehr.

Beitrag von nullahnung » Di 11.10.16 16:39

Tja unser Saxo kommt jetzt doch in die Jahre. Letzte Woche bei Citroen einen Schalter bestellt. Nr 6445G7. War auch noch gelistet, aber am nächsten Tag hiess es , den gibt es nicht mehr.
Kein Gebläse im Winter ist leider keine Option. Habe die teilenumnmer mal gegoogelt und das Teil mehrfach gefunden auf russ. seiten etc. Teilweise war auch Peugeot genannt, ich gehe deshalb davon aus, dass das Teil auch bei Peugeot verbaut worden sein muss.

Kann mir vielleicht jemand helfen. Der Schalter ist 4 stufig bzw. 5 (0, I, II, III, IV)
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

ErWienX
Lenkradbeißer
Beiträge: 238
Registriert: Mi 24.01.07 01:57

Re: saxo /106 Drehschalter für Gebläse/Klima gibts nicht meh

Beitrag von ErWienX » Di 11.10.16 18:24

Am besten Schrottplatz oder auf Ebay nach Schlachtfest 106 bzw. Saxo gucken.

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: saxo /106 Drehschalter für Gebläse/Klima gibts nicht meh

Beitrag von Rostigernagel » Di 11.10.16 23:06

Nabend,
Hast du die Teilenummer von dem Teil bekommen? Ich würde damit auf ebay mein Glück versuchen.
Hab hin und wieder "nfp" teile mit der Teilenummer gefunden (altbestände bzw. Werkstattauflösung)
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

Re: saxo /106 Drehschalter für Gebläse/Klima gibts nicht meh

Beitrag von nullahnung » Mi 12.10.16 08:56

Ja, die Nummer die im Thread steh ist ja die Teilenummer vom Citroen-Händler. Schrottplatz ist irgendwie unbefriedigend bei so einem Bauteil. habe den schon mal vor gefühlt 6 -8 Jahren gewechselt. Jemand auf ebay wollte 30 Euro dafür. NP im Netz bzw beim Händler zwischen 22,00 und 29,00 EUR
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

ErWienX
Lenkradbeißer
Beiträge: 238
Registriert: Mi 24.01.07 01:57

Re: saxo /106 Drehschalter für Gebläse/Klima gibts nicht meh

Beitrag von ErWienX » Mi 12.10.16 18:23

Irgendwie steh ich auf der Leitung.

Welche Hilfe benötigst du jetzt?

Antworten