oxygo

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sanni787
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22.10.16 19:30
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland

oxygo

Beitrag von sanni787 » Sa 22.10.16 20:21

Hallo ihr lieben Peugeot Profis....

Ich bin grad am Kaufen und hab gleich mal ne Frage.

Was bedeutet es, wenn das Lämpchen unter der Bremse beim 307 Oxygo nach dem Starten des Motors noch ein Weilchen leuchtet?

Ich hab extra ein Foto gemacht, Hochladen klappt aber nicht - vielleicht kriegt ihrs ja so hin...?!

Danke schonmal
Sanni

Peugeot-Michel

Re: oxygo

Beitrag von Peugeot-Michel » Sa 22.10.16 23:01

Ich hab extra ein Foto gemacht, Hochladen klappt aber nicht - vielleicht kriegt ihrs ja so hin...?!

Nein, bekommen wir nicht :nixkapier:

rc-heinz
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: Sa 02.08.14 18:24
Land: Deutschland

Re: oxygo

Beitrag von rc-heinz » Sa 22.10.16 23:18

Gib dir mal Mühe, ist doch ganz genau beschrieben :D :lach: :augenroll:

Peugeot-Michel

Re: oxygo

Beitrag von Peugeot-Michel » Sa 22.10.16 23:25

Geb mir genauso viel Mühe wie der TE :auslach:

Domulus
ATU-Tuner
Beiträge: 86
Registriert: Mi 17.09.14 17:44
Land: Deutschland

Re: oxygo

Beitrag von Domulus » Sa 22.10.16 23:40

Hättest auch gleich rtfm schreiben können hihi :D

rc-heinz
Lenkradbeißer
Beiträge: 241
Registriert: Sa 02.08.14 18:24
Land: Deutschland

Re: oxygo

Beitrag von rc-heinz » So 23.10.16 00:20

Peugeot-Michel hat geschrieben:Geb mir genauso viel Mühe wie der TE :auslach:

Lese ich da etwa eine Kritik an der sehr genauen Umschreibung des Theardserstellers . :lolwech:


Nee, Sanni ganz ehrlich. Solche Fragen bringen einfach nichts, ohne genau Beschreibung, man kann doch wenigstens die Farbe des Symbols nennen.

Wobei ich denke das es sich eh nie wieder mehr im Forum angemeldet wird.

Peugeot-Michel

Re: oxygo

Beitrag von Peugeot-Michel » So 23.10.16 00:31

War sicherlich nur eine Troll-Frage zur allgemeinen Erheiterung für uns gelangweilten SamstagabendvormPCrumsitzer :lachkreisch: :auslach:

Benutzeravatar
denknopfnichtreiben
ATU-Tuner
Beiträge: 85
Registriert: Mo 04.11.13 13:42
Land: Deutschland

Re: oxygo

Beitrag von denknopfnichtreiben » Di 25.10.16 02:28

Bild

Mäuschen, ist das dein tacho? Dann beschreib welches zeichen du meinst!

Antworten