Radio Code

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
steuernicole
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 29.11.16 07:13
Postleitzahl: 59590
Land: Deutschland
Wohnort: Geseke

Radio Code

Beitrag von steuernicole » So 18.12.16 10:26

:lachkreisch: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich den Radio Code rausbekommen kann , wenn er nicht mehr vorliegt.
Es ist das Original Clarion Cassette verbaut in Peugeot 306 Break von 99-

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Radio Code

Beitrag von king_nothing » So 18.12.16 12:35

Gar nicht. Den hat nichtmal Peugeot hinterlegt meines Wissens nach . Kann mich aber auch irren
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1556
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Radio Code

Beitrag von 406 D » So 18.12.16 19:26

king_nothing hat geschrieben:Gar nicht.
nu mal nicht so pessimistisch, ich habe mal einen radiocode bei pug erfragen können, einfach die fahrgestellnummer parat halten und ans telefon hängen.

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Radio Code

Beitrag von king_nothing » So 18.12.16 19:36

Ich bin selbst dort schon abgeblitzt, der pessimismus ist nicht ganz unbegründet :D.
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1556
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Radio Code

Beitrag von 406 D » Mo 19.12.16 07:11

king_nothing hat geschrieben:Ich bin selbst dort schon abgeblitzt, der pessimismus ist nicht ganz unbegründet :D.
vielleicht liegt es an meiner angenehmen telefonstimme............. :floet:

wenn man den händler kennt sollte es kein problem sein, da geht heute keiner mehr von aus das es sich evtl. um diebesgut handelt, die radios haben de facto keinen wert mehr, nur wer auf originalität setzt für den hat es einen kleinen aber wichtigen wert.

andreas

mecci
ATU-Tuner
Beiträge: 93
Registriert: Mi 01.09.10 18:04
Postleitzahl: 26388
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Radio Code

Beitrag von mecci » Do 22.12.16 11:17

Hallo Leute

Die Radios sind doch meist Standardteile mit ner passenden Blende.
Der Typ steht dann irgendwo drauf. Wichtig ist die Seriennummer.
Dann einfach mal im Netz suchen. Habe mir für mein Blaupunkt auch nen Code bei einem Online-anbieter besorgt.
Klar kostet das aber ist ja auch nicht allzu viel. Im durchaschnitt ist man mit 20 -25€ dabei.

Gruß Michael

Peugeot-Michel

Re: Radio Code

Beitrag von Peugeot-Michel » Do 22.12.16 19:20

Schick doch mal die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN), dann schau ich mal nach :-)

Antworten