er läuft wieder, mein 205

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Manfred 205

er läuft wieder, mein 205

Beitrag von Manfred 205 » Di 08.05.01 14:16

war aber nicht der drosselklappenpoti, sondern das einspritzeinheitunterteil und das steugerät. hab 1000 dm gezahlt. was meint ihr?

Raser

Re: er läuft wieder, mein 205

Beitrag von Raser » Di 08.05.01 18:26

>war aber nicht der drosselklappenpoti, sondern das einspritzeinheitunterteil und das steugerät. hab 1000 dm gezahlt. was meint ihr?


Was für ein Problem hattest du nochmal?

Manfred 205

Re: er läuft wieder, mein 205

Beitrag von Manfred 205 » Mi 09.05.01 23:05

>>war aber nicht der drosselklappenpoti, sondern das einspritzeinheitunterteil und das steugerät. hab 1000 dm gezahlt. was meint ihr?


>Was für ein Problem hattest du nochmal?


er fing plötzlich an zu ruckeln und hatte keine leistung mehr!


gruß manni

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Einspritzeinheitunterteil = Drosselklappenpoti

Beitrag von Martin » Mi 09.05.01 23:09

>>>war aber nicht der drosselklappenpoti, sondern das einspritzeinheitunterteil und das steugerät. hab 1000 dm gezahlt. was meint ihr?


>>Was für ein Problem hattest du nochmal?


>er fing plötzlich an zu ruckeln und hatte keine leistung mehr!


>gruß manni

Antworten