Fensterheber, Hupe und Innenraumlüfter defekt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Dieter 1
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 18.05.17 22:19
Postleitzahl: 24113
Land: Deutschland

Fensterheber, Hupe und Innenraumlüfter defekt

Beitrag von Dieter 1 » Do 18.05.17 22:31

Hallo Alle
ich bin neu im Forum und habe Probleme mit Fensterheber hupe und Innenraumlüfter
Seit heute gehen alle Fensterheber nicht mehr und auch die Hupe verweigert ihre Funktion
da ich ja nicht im Geld schwimme muß ich versuchen es selbst in Ordnung zu bringen.
Es handelt sich Hierbei um einen 307 Baujahr 2003 mit manueller Klimaanlage ich habe auch alle sichtbaren Sicherungen überprüft.

Es wäre schön wenn mir jemand mit tips helfen könnte

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Fensterheber, Hupe und Innenraumlüfter defekt

Beitrag von king_nothing » Fr 19.05.17 11:04

Solche komischen Ausfälle rühren bei einem 307 oft von einer defekten baterie. Klingt komisch, ist aber so :D

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten