106 S16 - ist das eine originale oder scharfe Nocke?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
hosch
Lacklecker
Beiträge: 958
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

106 S16 - ist das eine originale oder scharfe Nocke?

Beitrag von hosch » Fr 19.05.17 15:43

Hallo!
Da mir die Dokumentation zu meinem Fahrzeug fehlt muss ich mich wohl Stück für Stück auf die Teilesuche machen.
Kann mir jemand sagen ob das hier eine normale oder eine scharfe Nocke ist?

Danke!

Bild

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: 106 S16 - ist das eine originale oder scharfe Nocke?

Beitrag von Rostigernagel » Sa 20.05.17 21:19

Nabend,
Hat die eine Zahl auf der Stirnseite....auf der anderen seite, nicht auf der NW-Rad seite.
Glaub die haben auch noch farbmarkierungen, meine hatte das nicht mehr, aber die Zahl bleibt ja für immer :)
Müsstest die nur mal ausbauen.

Anders kann zumindest ich, das nicht beurteilen...sieht aber schon etwas "nicht Orig" aus, kann mich aber auch irren, ist ja ein S16
Mfg Rostiger

Antworten