Hitzeschutzblech erneuern???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
106er-Driver
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Mi 31.05.06 19:15
Land: Deutschland
Wohnort: Karlstadt am Main

Hitzeschutzblech erneuern???

Beitrag von 106er-Driver » Di 04.07.17 12:22

Servus zusammen,

da beim Umbau vom 106er das Hitzeschutzblech im Bereich des Kats und des Mittelschalldämpfers entfernt werden musste wegen Rost, suche ich nun die Teilenummer oder einen Zulieferer der das Blech noch hat!? Hat irgendwer eine Idee??? Wir fahren ja Rallye und der Inneraum wird super warm ...fehlt eben das Hitzeleitblech zwischen Auspuffanlage und Karosserieunterboden..Ideen???? :hilflos:
...wer bremst verliert ;-)

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: Hitzeschutzblech erneuern???

Beitrag von Rostigernagel » Do 06.07.17 22:38

Nabend,
Meins war damals auch angegammelt, und teilweise zerfressen....hab dann glaub 0,6mm Blech genommen und das alte ding geflickt/gesandstrahlt und neu mit Brantho (geht glaub bis 230°) Lackiert.
Die Teilenummer von dem Ding, falls es das gleiche ist(kannst ja gern mal die Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN) posten, kann dann genauer nachsehen) lautet 172351
Aufgepasst Bild:
Bild
http://up.picr.de/29705416vm.jpg
Leider NFP, habs auch nicht mehr gefunden, daher der Aufwand...was rostiges kommt mir nicht mehr unter den PUG :)
Mfg Rostiger

Benutzeravatar
106er-Driver
ATU-Tuner
Beiträge: 75
Registriert: Mi 31.05.06 19:15
Land: Deutschland
Wohnort: Karlstadt am Main

Re: Hitzeschutzblech erneuern???

Beitrag von 106er-Driver » Fr 07.07.17 09:13

Top, herzlichen Dank
...wer bremst verliert ;-)

Antworten