Abmessung Faltenbalg Achsmanschette

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
locco205
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 193
Registriert: Do 03.08.06 19:21
Land: Deutschland
Wohnort: Eschborn

Abmessung Faltenbalg Achsmanschette

Beitrag von locco205 » Do 06.07.17 19:31

Hallo,

vor langer Zeit hab ich den mal gewechselt, jetzt ist die Manschette /Falgenbalg radseitig kaputt. Wollte gleich bestellen, nur gibt es da zwei unterschiedliche Maße. Was ist denn jetzt der richtige für meinen 205 CTI? Höhe und Innnendurchmesser sind wie zu wählen?

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Abmessung Faltenbalg Achsmanschette

Beitrag von mrx0001 » Mo 28.08.17 12:44

ausmessen würde ich sagen.

ich hab schon x verschiedene grössen bei den gelenken gesehen grade bei den zubehör herstellern ist es das blanke chaos und die innere solltest dann auch gleich ordern da die welle (ausser gti 120-128ps) nur am inneren gelenk trennbar ist.
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten