GTI 1.9 welcher Auspuff?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: GTI 1.9 welcher Auspuff?

Beitrag von Troubadix » Fr 18.08.17 17:51

Richie_106GTI hat geschrieben:Es gab doch mal von Friedrich diese Möchtegern Gruppe A mit Betriebserlaubnis. Sowas meinte ich eigentlich.
Diese "Gruppe A" hab ich erst mit Hilfe von meinem Anwalt zurückgeschickt, da statt der 63mm nur 48mm geliefert wurden, und "Angeblich wurde ich darüber informiert" nun eigentlich schulden die mir immernoch die Versandkosten...



Johannes
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten