Seite 1 von 1

Warmlampe in Tankanzeige

Verfasst: Sa 26.08.17 14:29
von Yence
Hallo, bin seit heute neu im Forum
habe einen "fast Oldtimer" 205 CJ Benziner Cabrio Bj 90 vor kurzem gekauft. Restaurierung steht an. Gibt es Tipps zur Beschaffung von Ersatzteilen? Ich brauche z.B. eine Ablageschale der Fahrertür, "neue" Sitze,...
Frage: gelegentlich brennt eine Warnlampe, die ich noch nie gesehen habe. Sie ist rot und befindet sich links oben in der Tankanzeige. Sieht aus wie ein Auspuff oder Katalysator mit 3 aufsteigenden Hitzewellen. Wer kann das erklären?

Re: Warmlampe in Tankanzeige

Verfasst: So 27.08.17 23:37
von mrx0001
Motorkontrollampe.

teile findest über ebay hier oder diverse facebook gruppen

Re: Warmlampe in Tankanzeige

Verfasst: Do 28.09.17 15:35
von Rothstein
mrx0001 hat geschrieben:Motorkontrollampe.

teile findest über ebay hier oder diverse facebook gruppen
Würde ich auch sagen. Bei Facebook ist man wahrscheinlich sogar besser dran als einfach blind bei ebay etwas zu bestellen.