308 sw Wasser Ablauf

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
26485
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 06.09.17 21:57
Postleitzahl: 23823
Land: Deutschland

308 sw Wasser Ablauf

Beitrag von 26485 » Mi 06.09.17 22:03

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.

Heute stand Wasser im Beifahrer Fußraum, also denke ich mal sind die Abläufe an der Scheibe dicht. Nur dir Frage wie komme ich dort drann? weil diese Plastikabdeckung ist mit der Scheibe verbunden.

Vielleicht kann mir jemand helfen, Baujahr müsste 2015/16 sein.

Jardin307
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: So 10.07.11 14:18
Postleitzahl: 7531
Land: Oesterreich

Re: 308 sw Wasser Ablauf

Beitrag von Jardin307 » Do 07.09.17 19:16

In erster linie sollte man mal checken, ob das Wasser im Fussraum reines Wasser ist. Könnte ja auch Kühlwasser sein . Oder auch der Ablauf der Klima könnte verstopft sein. Fehler eingrenzen, dann weis man wo man anpacken soll .

Antworten