Bluetooth Adapter für original Phillips Radio im 99er Coupe

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

Bluetooth Adapter für original Phillips Radio im 99er Coupe

Beitrag von Taxi-Driver » Do 21.12.17 12:21

Moinsen,
ich hab mir ein 99er V6 Coupe gekauft (der 02er Break Sport hatte leider Lochfraß im Endstadium).

Er hatte bei Kauf 165000 km drauf, bei 160000 wurde der Zahnriemen gewechselt, Farbe silber mit roten elektrischen Sitzen.
Ein paar Macken hatte er, die aber langsam nach und nach ausgemerzt wurden.


Das JBL System hört sich gut an, solange man kein Rap oder so hört, dann flattern die Bässe etwas.
Da werd ich evtl mal für Ersatz sorgen, aber das eilt erstmal nicht.

Allerdings spinnt der originale Wechsler immer mal, oftmals erkennt er die CD nicht und schaltet auf Radio um, sucht alle 6 CDs durch.
Wenn ich dann wieder per Hand umschalte, läuft alles prima.
Und die CD hüpft immer wieder mal, das nervt.


Gibt es da eine Alternative wo man an den Wechselr Anschluß klemmen kann?
Bei den RD3 usw ab 2000 geht das mit nem Yatour Adapter, aber ich hab für den nichts gefunden.

Deswegen frag ich hier mal nach, vielleicht weiß ja jemand was.

Vielen dank.
It's done when it's done

Antworten