Navigationssystem DAB

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Perro
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11.02.17 16:20
Land: Deutschland

Navigationssystem DAB

Beitrag von Perro » Do 21.12.17 17:35

Hallo!
Ich bekomme im Januar meinen neuen Tepee Allure 110.
Da ich das Auto ungesehen gekauft habe, hätte ich an die Wissenden hier noch Fragen zum Navi.
Klar, ich könnte auch nochmals den Verkäufer fragen. Aber den Anworten hier unterstelle ich mal praktische Erfahrungen. :lach:
Ist das System empfehlenswert? Es ist doch noch keines dieser neuen auf TomTom basierenden Geräte, oder?

Danke für die Antworten.
Bild
PEUGEOT Partner Tepee "Allure", PureTech110;
geboren am 06.02.2018 in Vigo, Spanien
ausgeliefert am 22.02.2018

Antworten