Lenkstockschalter 307 Typen Zuordnung

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
greenLion
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 173
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 38176
Land: Deutschland

Lenkstockschalter 307 Typen Zuordnung

Beitrag von greenLion » Fr 05.01.18 09:33

Moin,
da der Lenkstockschalter langsam den Geist aufgibt, wollte ich mir einen neuen organisieren. Ich brauche einen mit Abblendlichtautomatik, Nebel, Regensensor, Heckwischer und BC für einen 307 Break Bj 2002. Ich habe einen gefunden, Neu von Valeo, der hat aber die Einschränkung nur für FZG ohne ESP. Dachte immer der 307 Breakhat immer ESP gehabt?!
Aber was hat esp damit zu tun?
Empfehlt Ihr ein neues Teil oder ein gebrauchtes aus einem baugleichen Modell?

Danke und Grüße
Alex

Benutzeravatar
king_nothing
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2533
Registriert: Mo 04.06.12 22:30
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland

Re: Lenkstockschalter 307 Typen Zuordnung

Beitrag von king_nothing » Fr 05.01.18 13:05

Das esp braucht bestimmt den lenkwinkel sensor aber das ist reine Spekulation. Bau nicht irgendeine com 2000 ein die muss per Teilenummer anhand deiner fin genau rausgesucht werden sonst tust du dir unter Umständen keinen Gefallen. Und kauf sie besser neu, gebraucht ist so eine Sache keiner sagt dir sicher wie lange die funktioniert wenn überhaupt. Aber wie gesagt die richtige Teilenummer ist extrem wichtig, obelix oder pejot können dir mit Sicherheit weiterhelfen.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Am ende der Schräglage kommt die stabile Seitenlage :floet:

Antworten