Automatische Verriegelung 10km/h

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
kiesi309
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Do 17.05.07 09:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Automatische Verriegelung 10km/h

Beitrag von kiesi309 » Mi 25.04.18 21:53

Hallo,

Ich hab ein problem mit meinen 807...

Meine Frau hätte gerne die automatische Verriegelung aktiviert, laut Betriebsanleitung muß man die Verriegelungstaste lange drücken dann erscheint im Display automatische Verriegelung aktiviert.

Schön und gut nur leider macht mein 807 das genau nicht....

Hat jemand Erfahrung?

Ez ist 2004

Mit freundlichen Grüßen
wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Automatische Verriegelung 10km/h

Beitrag von Timon » Sa 28.04.18 21:17

Hallo,

ich hatte einen 2006 Citroen C8, die sind ja baugleich. Hast du bei der Aktion die Zündung oder den Motor angehabt?

Viele Grüße
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

kiesi309
Radarfallenwinker
Beiträge: 46
Registriert: Do 17.05.07 09:55
Land: Deutschland
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Automatische Verriegelung 10km/h

Beitrag von kiesi309 » Sa 28.04.18 21:24

Hallo

Ich habe eigentlich alles mögliche durchgespielt Zündung ein, Motor an, während der Fahrt, mit Kindersicherung, usw. leider alles ohne Erfolg. Kann man vielleicht mit lexia etwas erreichen?

Mit freundlichen Grüßen
wer später bremst ist länger schnell

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Automatische Verriegelung 10km/h

Beitrag von Timon » Mi 02.05.18 13:03

Möglich. Ich habe zwar noch Lexia hier rumliegen, aber keinen Franzosen mehr.
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

armin76
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: Mi 02.05.18 13:34
Postleitzahl: 85626
Land: Deutschland

Re: Automatische Verriegelung 10km/h

Beitrag von armin76 » Do 03.05.18 08:31

Ich kann es mir auch gut vorstellen...

Antworten