Bremswerte zu Niedrig

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Bremswerte zu Niedrig

Beitrag von jens405 » Do 10.05.18 19:39

Hier hat es Heute heftige Unwetter gegeben, teilweise mit Hagenschlag.
Gruß Jens

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Bremswerte zu Niedrig

Beitrag von alterSchwede » Do 24.05.18 21:17

Hej! So ich war gestern beim TÜV und habe für die nächsten 14 monate Ruhe, ja 14 monate sind es nur bei uns. Dachdem ich neue Radbremszylinder mit Drucksensor eingebaut habe und neue Bremsbacken, die Einstellung mit der Hand vorgenommen habe bis fast kein Spiel war, kurz vor dem plockieren. Der Wert war auf beide Seiten 0,7. Die Handbremse keine Ahnung hat er nur getestet geht und Gut.
Die haben Preise für die Nachuntersuchung so müssten mal die Löhne steigen, vor 4 Jahren 14€ und jetzt 28€.

Gruss aus Nordschweden und alle nochmals vielen Dank

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Bremswerte zu Niedrig

Beitrag von jens405 » Do 24.05.18 21:42

Habt Ihr denn schon den Euro?
Gruß Jens

alterSchwede
Zufrühabschnaller
Beiträge: 651
Registriert: Fr 30.12.11 22:54

Re: Bremswerte zu Niedrig

Beitrag von alterSchwede » Fr 25.05.18 09:28

Hej Jens! Nein aber zur besseren Verständnis habe ich den Betrag in Euro geschrieben. Hier in Schweden Kronen vorher 140kr. und jetzt 280kr. Der TÜV kostet für 14 Monate 475 kr.
Ich möchte auch keine die Sachen sind schon teuer genug, siehe TÜV

Gruss aus Nordschweden bei wunderschönem Wetter

Antworten