Demontage Stoßstange Heck 207?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Vollmilchfettarm
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 27.09.18 00:52
Land: Deutschland

Demontage Stoßstange Heck 207?

Beitrag von Vollmilchfettarm » Do 27.09.18 01:00

Hallo,
Ich habe mir einen 207 Viertürer mit 95 PS gekauft. 10 Jahre alt und nur 54000km gelaufen.
Alles top nur die Heckstoßstange müsste lackiert werden. An einer Stelle ist der Lack in der Größe einer Handfläche mit gespreizten Fingern Spinnennetzartig gerissen.
Ich wollte das Teil daher ausbauen und beim Lackierer nachbearbeiten lassen.
Habt ihr eventuell eine Anleitung (bebildert) die mir die Demontage aufzeigt?
Gruß und Dank im voraus
Helmut

Vollmilchfettarm
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 27.09.18 00:52
Land: Deutschland

Re: Demontage Stoßstange Heck 207?

Beitrag von Vollmilchfettarm » Do 27.09.18 15:31

Hallo,
Ist das hier üblich, dass man mit eigenen Anfragen andere Threads „kapert“?

Gruß
Helmut

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4908
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Demontage Stoßstange Heck 207?

Beitrag von Strange » Do 27.09.18 19:37

Vollmilchfettarm hat geschrieben:
Do 27.09.18 15:31
Hallo,
Ist das hier üblich, dass man mit eigenen Anfragen andere Threads „kapert“?

Gruß
Helmut
Hallo Helmut,

nein, das ist eigentlich nicht üblich.
Den Sinn dahinter habe ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden - zumal das eine ja nichts mit dem anderen zu tun hatte. :ohoh:

Ich habe den betreffenden Beitrag daher hier rausgezogen und als einzelnes Thema ins allgemeine Forum verschoben.

VG Jan

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1556
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

Re: Demontage Stoßstange Heck 207?

Beitrag von 406 D » Fr 28.09.18 20:52

moin,

das sollte sich von selbst erklären wenn man erst mal anfängt, sicher müssen dafür die hinteren radhausschalen wenn vorhanden raus.

vlt. hilf das bild weiter:
Screenshot (10).png

Vollmilchfettarm
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 27.09.18 00:52
Land: Deutschland

Re: Demontage Stoßstange Heck 207?

Beitrag von Vollmilchfettarm » Sa 29.09.18 15:55

Hallo,
Super! Vielen Dank!
Das hilft. Gerade auch wegen der Teilenummern.
Gruß
Helmut

Antworten