Probleme auf dem Weg zum H-Kennzeichen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
flegomatix
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 09.09.19 21:06
Land: Deutschland

Probleme auf dem Weg zum H-Kennzeichen

Beitrag von flegomatix » Di 10.09.19 07:16

Hallo Forum,

zunächst wollte ich mich mal vorstellen, da ich neu hier bin.
Ich habe von 1995 bis 1996 mit großer Freude, aber zum Leidwesen des ADAC einen Peugeot 405 GR mit 1,9 Liter Vergaser-Motor gefahren. Den mußte ich dann leider wegen zu vieler Defekte abgeben.
Jetzt habe ich mir ein baugleiches Modell zugelegt, welches schon mehr als 30 Jahre alt ist und wollte ihn jetzt für das H-Kennzeichen vorbereiten.
Und hier beginnen die Probleme...

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Vieles hab ich schon gemacht, aber der Motor läuft noch nicht richtig. Das liegt vermutlich an den kaputten Unterdruck-Leitungen. Da ist auch irgendwas verpfuscht worden. Manches ist meiner Meinung nach falsch angeschlossen und manche Leitungen liegen offen (ohne irgendwo angeschlossen zu sein) im Motorraum rum.

Daher die Frage: Hat einer von euch Pläne, wo was angeschlossen wird? Oder kann mir jemand ein paar Fotos von den Leitungen an seinem 405er (1,9 Liter Vergaser, 95PS, ungeregelter Kat, Schlüsselnummern: 3003/262) schicken oder hier posten?

Ich wäre euch sehr dankbar!!!

Grüße
flegomatix

Konga
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Di 26.10.04 16:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Berlin

Re: Probleme auf dem Weg zum H-Kennzeichen

Beitrag von Konga » Fr 13.09.19 10:41

Forsch' doch mal im Internet nach "Haynes peugeot 405" und stöbere ein bischen herum, z.B. hier:
https://zinref.ru/avtomobili/Peugeot/20 ... sh/000.htm


flegomatix
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 09.09.19 21:06
Land: Deutschland

Re: Probleme auf dem Weg zum H-Kennzeichen

Beitrag von flegomatix » Fr 13.09.19 20:07

Hallo,
die Haynes-Reparaturanleitung hab ich schon, hilft aber nicht.
Die FIN ist VF315BD2208018666
Danke!!!

Antworten