Suche Angaben Schraubenanzugsmomente

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
19roomer68
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 19.09.19 22:11
Land: Deutschland

Suche Angaben Schraubenanzugsmomente

Beitrag von 19roomer68 » Do 19.09.19 22:17

Hallo, ich bin auf der Suche nach Schraubnanzugsmomenten und habe bisher nichts dazu gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Es geht um einen Peugeot 207CC, EZ 2008, 1,6 l, 88 KW, EP6 Motor.

Da bräuchte ich Anzugsmomente für die beiden Kettenräder an der Nockenwelle und das Moment für die Zentralmutter an der Kurbelwellenscheibe.

Hat diese Daten jemand verfügbar oder ein Foto aus einem Reparaturhandbuch?

Danke Euch

Antworten