Seite 1 von 1

Wo hin mit dem Zeug im Kofferraum?

Verfasst: So 24.03.02 22:33
von pongi
Hi!


Mich würde mal interesieren wie ihr eueren Kofferraum aufgeräumt habt bzw wo ihr das Medikit und das Warndreieck verstaut habt.


Bei mir fährt das noch lose im Kofferaum rum. das sieht aber Sch****e aus.


Habt ihr nicht ein paar tipps für mich?


Muss keine perfekte Lösung sein nur so das das Zeug halt ein wenig aus dem Weg ist.


Danke für eure Hilfe


Matthias

re: Wo hin mit dem Zeug im Kofferraum?

Verfasst: So 24.03.02 23:27
von Mr. Moxl
Ich habe in meinem Kofferruam eine KOmbination aus Warndreieck und Medikit, die mit der Vorrichtung vom 206 befestigt ist...


Ein Freund von mir hatte auch keine solche Vorrichtung und wir haben das ganze dann per Klettband befestigt - sieht gut aus und rutscht nicht rum ;)





Moxl

re: Wo hin mit dem Zeug im Kofferraum?

Verfasst: Mo 25.03.02 01:43
von Guig205
Hi, ich habe mir ein case bauen lasse ( ihr wist diese schwarzen kisten mit alu kanten, die musiker haben) hat die tiefe und breite vom 205 kofferaum und ist ca.16 cm hoch, sodass mein cd wechsler noch reinpasst, ansonsten sind da noch werkzeug feuerlöscher handbuch, etc drin das case hab ich mit 2 M10 schlossschrauebn ( 3 S ? ) durch den boden geschraubt und gut versiegelt.


innen ist es mit filz ausgeschlagen und es klappert nix und es fliegt nichts mehr rum, abschliesbar ist es auch.


Gekostet hat es ca 250 DM. Foto hab muss nur mal nen abzug machen und stell es demnächst gerne mal hier rein wenn interesse besteht.


nachteil, ist natürlich etwas kleiner der kofferraum, also bei ner getränkekiste stört die hutablage.


ich fahre meine getränke aber nur kurz von a nach b also egal.





gruss guig.

re: Wo hin mit dem Zeug im Kofferraum?

Verfasst: Mo 25.03.02 01:55
von Chris306XR
Kuck mal im Baumarkt, da kriegst du so Antirutschmatten für den Kofferraum. Nasonsten kannst du auch die Antiteppichrutschmatten von Tesa nehmen.

re: Wo hin mit dem Zeug im Kofferraum?

Verfasst: Mo 25.03.02 10:37
von patrick78
hab eine von diesen plastik-einkaufskisten (ja


genau diese zusammenklappbaren)reingestellt.


das die net umherrutscht, hab ich sie mit ner


schnur festgebunden (gibt genügend stellen dazu).


nicht unbedingt schön, aber selten (c;


unnt tatsu bragdisch unnt billich


gruss


patrick

re: Wo hin mit dem Zeug im Kofferraum?

Verfasst: Mo 25.03.02 19:12
von Ralph309
Hi,


nachdem der Wechlser (liegend) und die Vertärker eingebaut waren, habe ich das ganze mit Holzbrettern zugebaut und die freien Räume mit zwei Klappen versehen, einmal für den CD-Wechsler, damit ich auch mal CDs wechseln kann ;-) und im anderen Fach habe ich Warndreiech,Radkreuz,Verbandkasten,Abschleppseil und etwas Werkzeug. Das ganze mit so Teppich-Filz verkleidet, sieht eigentlich super aus.