Lenkgetriebe vom 806

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benkovic
Radarfallenwinker
Beiträge: 19
Registriert: Mo 12.05.14 18:32
Postleitzahl: 03172
Land: Deutschland

Lenkgetriebe vom 806

Beitrag von Benkovic » Mo 28.10.19 21:45

Hallo, seit einigen tagen lenkt sich das Lenkgetriebe vom Peugeot 806 im stand sehr schwer.
sobald man etwas gas gib, läuft die Lenkung wieder normal.

Woran könnte das liegen?

Gruß
Daniel

Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Re: Lenkgetriebe vom 806

Beitrag von *firemaster*~ » Mo 28.10.19 22:47

Was du bezüglich der Lenkung mit erhöhen der Motordrehzahl erreichst, ist ja eigtl nur die Pumpendrehzahl steigern. Von daher würde ich jetzt vermuten das es an der Servopumpe liegt, kann ich aber auch nur vermuten, so etwas in der Art hatte ich noch nicht.
:zwinker:

Antworten