Kühlergrill Peugeot 207 mit Nebelscheinwerfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bruchpilot
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27.11.19 10:07
Land: Deutschland

Kühlergrill Peugeot 207 mit Nebelscheinwerfer

Beitrag von Bruchpilot » Mi 27.11.19 10:12

Hallo zusammen,

Nach einem ordentlichen Wildschaden habe ich die Stoßstange inklusive Frontverkleidungsträger Radkästen und Nebelscheinwerfer demontieren müssen und nu müssen neue Teile her.
Allerdings finde ich keinen Kühlergrill bzw. Verkleidungsgitter mit Aussparungen für die Nebelscheinwerfer. Oder werden die Verkleidungen der Nebelscheinwerfer sozusagen über die normalen Kühlergitter, die überall zu finden sind, drübergeclippt?
Ich konnte es bei meinem Auto leider nicht mehr nachvollziehen, gleichte mehr einem Puzzle :heul:
Danke für antworten!
LG Bruchpilot
"machsch ihm n Schlitz in's Dach, machsch e sparkässle draus" :nixkapier:

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Kühlergrill Peugeot 207 mit Nebelscheinwerfer

Beitrag von jens405 » Mi 27.11.19 11:52

Melde dich bei der Servicebox als freie Werke an. Dann hast kostenlosen Zugriff auf die Explosionszeichnungen und die Ersatzteillisten.
Gruß Jens

Antworten