Interface pp2000/Diagbox. Optokoppler

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
*firemaster*~
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2537
Registriert: Mo 21.06.10 11:44
Postleitzahl: 51647
Land: Deutschland
Wohnort: GM

Interface pp2000/Diagbox. Optokoppler

Beitrag von *firemaster*~ » Sa 30.11.19 23:28

Hi,
ich habe aktuell nen 207 von2008den ich nicht auslesen kann.(306 von01 und 206 von 06 funzt mit pp2000)
Habe jetzt mehrfach von Interfaces gelesen, die besser oder schlechter sind, mit 7 oder 2 Optokopplern.

Jetzt habe ich leider nur ein Interface mit 2 Optokopplern. Gibt es ne Möglichkeit dieses Interface beim 207 ans laufen zu bekommen?
Ka.. Die restlichen Dinger nachträglich einlöten oder so :nixkapier:

7
Bild

2
Bild

Bild


Ach nochwas, kann mir jemand sagen wie ich die Diagbox updates mache? Habe aktuell 7.57,
:zwinker:

jens405
Zufrühabschnaller
Beiträge: 693
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 37691
Land: Deutschland
Wohnort: Boffzen

Re: Interface pp2000/Diagbox. Optokoppler

Beitrag von jens405 » So 01.12.19 11:39

Bei einem 2008 er reicht 7.02 aus. Nachbestücken geht vielleicht mit sehr viel Wissen und Können.
Ich habe ein Interface (das teurere) von lancexxx2k aus der Bucht gekauft. Das Teil ist ein Fullchip und funktioniert richtig gut.
Gruß Jens

Antworten