Zentralverriegelung Boxer nach Starterbatterie

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
AurianeCG
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 05.12.19 09:56
Postleitzahl: 99100
Land: Deutschland

Zentralverriegelung Boxer nach Starterbatterie

Beitrag von AurianeCG » Do 05.12.19 10:06

Hallo zusammen,

nachdem ich am Montag festgestellt habe, dass die Batterie des Boxers tiefentladen ist, habe ich diese ausgebaut und am Ladegerät wieder aufgeladen.
Jetzt geht zwar der Transporter wieder, aber die Zentralverriegelung geht nicht. Ich schließe quasi jede Tür einzeln auf und die Beifahrertür lässt sich nur über ein winziges Loch mit einem Hebel verriegeln.
Kann ich das irgendwie wieder richten?

Freundlicher Gruß

Antworten