geräuche beim fahren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
auhura
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Fr 06.12.19 15:02
Postleitzahl: 52224
Land: Deutschland

geräuche beim fahren

Beitrag von auhura » Fr 06.12.19 15:20

Hallo
wenn ich mit meinem 206 circa 5 Kilometer gefahen bin gibte es Geräuche Metall an anander reibt
immer nur in Abständen und nach Linkskurven
Meine Werkstatt kann nichts finden !!!
Wer hatt da eine Idee

Benutzeravatar
partnerle
ATU-Tuner
Beiträge: 63
Registriert: Di 15.10.13 12:07
Land: Deutschland

Re: geräuche beim fahren

Beitrag von partnerle » Fr 27.12.19 00:03

Antriebswellen und Radlager kontrolliert?
------------------------------
Wer bremst hat Angst.
------------------------------

Benutzeravatar
Rostigernagel
Spätzünder
Beiträge: 1648
Registriert: Sa 12.02.11 13:53
Postleitzahl: 09599
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen

Re: geräuche beim fahren

Beitrag von Rostigernagel » Sa 28.12.19 21:31

Nabend,
Ich hätte jetzt auf eine feste Bremse getippt... Wenn es quitscht, noch etwas fahren, anhalten aussteigen und bremsscheiben vorsichtig berühren, ist eine heißer als andere, hast du den Übeltäter.
Das Phänomen gab es vor 2wochen am touran meiner Schwester, tatsächlich nur in Rechtskurven was schlüssig ist...
Es war hinten links. Ein Kugellager ist ja niemals 100%ig spielfrei.

Mfg Rostiger, der schon eeeewig nicht mehr online war, meine Herren hat sich das Forum verändert. Viele grüße an euch Nasen, der 106 hat nach dem Neuaufbau den nächsten Tüv bekommen.
Mfg Rostiger

Antworten