Scheibenwischer geht nicht mehr

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
PeugeotV
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 22.12.19 12:22
Land: Deutschland

Scheibenwischer geht nicht mehr

Beitrag von PeugeotV » So 22.12.19 12:28

Hallo &Guten Tag,
Ich habe bei meinem Peugeot 206Sw Baujahr 2003 das Problem, das gestern beim Scheibewischen, die Wischer vorne in der Mitte stehen geblieben sind und sich nichts mehr getan hat. Ich habe alle Sicherungen im BSM & BSI überprüft. Diese sind alle in Ordnung. Der Wischermotor ist auch ganz, habe dies mit Fremdstrom überprüft & er läuft. Der Schalter kann es auch nicht sein, dieser würde im Frühjahr erneuert, weil der Lichtschalter gesponnen hat. Hatte den alten Angeschlossen, leider nichts gebracht.
Jetzt meine Frage.
Kann es sein dass, das BSM/BSI kaputt ist?
Oder hat jemand vielleicht noch eine Idee?

Danke schon einmal :)

Benutzeravatar
PEJOT
Händler
Beiträge: 2265
Registriert: Fr 30.09.05 10:47
Postleitzahl: 33739
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Scheibenwischer geht nicht mehr

Beitrag von PEJOT » Mo 23.12.19 04:17

Mit deiner Vermutung liegst Du zu 99,999% richtig.
PEUGEOT-TEILE OHNE ENDE http://www.pejot.org

Antworten