206CC Fensterdichtung oben am Dach undicht

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
206Schrauber
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Fr 07.02.20 13:57
Postleitzahl: 86161
Land: Deutschland

206CC Fensterdichtung oben am Dach undicht

Beitrag von 206Schrauber » Fr 07.02.20 15:02

Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Cabrio das Problem, wenn es stark regnet ist die obere Fensterdichtung (zum Dach hin) nicht mehr dicht. Leider gibt es die bei keinem Händler oder Peugeot mehr. Weis vielleicht Jemand, wo man evtl. noch Restbestände bekommen kann?
Anmerkung für Welche, die das gleiche Problem haben: ich habe mir im Gummifachgeschäft einen Rundgummi mit D=6mm besorgt und in die Dichtungslappen der Dichtung eingelegt. Dadurch drückt der Dichtungslappen wieder besser an das Fenster und wenn man das Ganze dann noch mit Vaseline einstreicht, ist das Fenster wieder einigermaßen dicht. Ein neuer Gummi wäre allerdings das Beste!
Freue mich auf eure Antworten!

Antworten