Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722

Beitrag von Wätzgen » Sa 07.03.20 21:19

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem unter anderem zwei TAD99,aber leider ohne Bedienungsanleitung. Die Suche hier im Forum brachte mich nur zu einem TAD4-99, womit ich denke ich mal nichts anfangen kann.

Kann mir da Jemand weiterhelfen? Ich würde das Gerät im Ernstfall nämlich gerne benutzten :)

Wo ich gerade dabei bin, ein BIP722 und zwei TEP92 habe ich auch bekommen, gibt es hierfür auch irgendwo ein Bedienungsanleitung?

Ich habe leider keine Ahnung von diesen ganzen Geräten, möchte mich aber gerne damit beschäftigen um es vielleicht irgendwann auch mal an meinem Auto sinnvoll verwenden zu können.

Danke schonmal!

leonleon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 121
Registriert: Mo 21.07.08 17:57
Postleitzahl: 44879
Land: Deutschland
Wohnort: ruhrgebiet

Re: Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722

Beitrag von leonleon » So 08.03.20 00:18


Wätzgen
ATU-Tuner
Beiträge: 72
Registriert: Sa 23.08.08 23:15
Land: Deutschland

Re: Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722

Beitrag von Wätzgen » So 08.03.20 11:43

Danke schonmal!

Aber das ist die Anleitung für das TAD 4-99, ich brauche die für das TAD99. Ich glaube, diese hier wird mir nicht weiter helfen.

Rolf-CH
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1314
Registriert: Mo 22.02.10 21:25
Land: Schweiz

Re: Bedienungsanleitung TAD99 / BIP722

Beitrag von Rolf-CH » So 08.03.20 17:06

Habe Dir eine PN gesendet.

Antworten