Peugeot 307 Teilenummer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Peugeot408
Strafzettelsammler
Beiträge: 417
Registriert: So 26.01.20 19:58

Peugeot 307 Teilenummer

Beitrag von Peugeot408 » Fr 05.06.20 08:22

Brauche für meinen 307 folgende Teile.
Fahrzeug-Identifizierungsnummer (FIN/VIN):VF33CNFUK83545756

1. )Lüfter dreht nur auf erster Stufe und lüftet nachdem abstellen des Motors nicht nach.
Denke es ist das Relais.

2.) das Display in der Mittelkonsole hat schon bessere Zeiten gesehen, es ist total verblichen und jetzt hab ich so eins gefunden:
https://a.aliexpress.ru/_etRKMJ

Würde das zu meinem passen?

3.) Der umgebungstemperatur sensor hat eine Macke, er zeigt mir +10 Grad mehr an und lässt die klima automatik voll aufdrehen.

4.)Der blinkerhebel rastet nicht ein und schaltet von selbst, so wie ich es mitbekommen habe kann man den bei peugeot nicht einzel kaufen.
Deswegen ist dies meine letzte lösung:

https://a.aliexpress.ru/_eL7CQL

Und dieses Plastik teil welches die Position fixiert.
https://a.aliexpress.ru/_eKIhob


5.) Tempomat nachrüsten, wie erkenne ich ob an meinem nachrüstbar ist?


So das wäre vorübergehend alles.
Peugeot 408
1.6 Tu5jp4 /NFU

Antworten